zurück

 

Sonntag 02.06.2024  | 19.00 Uhr  | Gut Wöllried

Spanish Night

42 | 36 €

Cobario:
Herwig Schaffner 
Violine
Georg Aichberger Gitarre
Peter Weiss Gitarre

Eine Geige und zwei Gitarren auf musikalischem Roadtrip durch spanische Sommernächte

Auf den Straßen Barcelonas hat für Cobario alles angefangen. In den heißen spanischen Sommernächten liegen zwischen Tapas und Rioja die Wurzeln des Wiener Weltmusiktrios. Mit Straßenmusik ist Cobario im Mozartjahr 2006 gestartet, um bald schon auf Festivals, in Clubs und Konzertsälen das Quartier aufzuschlagen. Seiner musikalischen Geburtsstätte Spanien hält das Ensemble aber immer noch die Treue und wagt regelmäßig den sinnlich-sehnsüchtigen Blick in Richtung Süden. Dann geht es mitten hinein in die spanische Nacht und mediterrane Seele. Flirrende Hitze durchglüht ihre Songs, es riecht nach Strand und Meer. Spanisches Lebensgefühl macht sich breit – ob an Donau oder Main. Cobario schafft es, mit seiner Musik alle Sinne anzusprechen. Musik zum Fühlen, Riechen, Schmecken. Ein energiegeladener Mix aus Wiener Spielfreude und treibenden südländischen Rhythmen. Mit Geschichten, die so nur das bunte Leben auf der iberischen Halbinsel schreiben kann.

Adresse
Gut Wöllried
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf
Gut Wöllried
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf

in Kooperation mit

Gut Wöllried