zurück

 

Sonntag 02.06.2024  | 14.30 Uhr  | Gut Wöllried

Ein » koffé « mit Mozart: Wiener Melange

50 | 40 €

Cobario:
Herwig Schaffner Violine
Georg Aichberger Gitarre
Peter Weiss Gitarre

Musik und G’schichten aus Wien und der ganzen Welt. Musikalischer Genre-Mix mit Jazz, Folk, Pop und Klassik

Wien! Das Wort hatte schon in Mozarts Ohren einen ganz besonderen Klang. Und noch heute klingt darin Weltstadt und Heurigengemütlichkeit, künstlerische Offenheit und grantelnder Schmäh, Melting Pot und Wiener Klassik, Sachertorte und Käsekrainer, Staatsoper und Schrammelmusik. Im Mix der Stile, Nationen und Befindlichkeiten hat das Trio Cobario seine musikalische Heimat. Und von da treten die drei Vollblutmusiker ihre klingende Weltreise an, die ihren Ausgang im Wiener Kaffeehaus nimmt, eine Runde durch Osteuropa dreht, nach Asien und Südamerika jettet, um klanggesättigt wieder an den Donaustrand zurückzukehren. Das Vagabunden-Dasein ist Cobario in die Notenblätter geschrieben. Lässig lassen sie ihre Sounds changieren zwischen großer, weiter Welt und gemütlicher Zentralfriedhofsatmosphäre. Eine geschmacksintensive Melange in echtem Wiener Kaffeehausstil eben – genau richtig für einen unterhaltsam-musikalischen Kaffeeklatsch.


Inklusive Kaffee und Kuchen im Anschluss an das Konzert

Adresse
Gut Wöllried
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf
Gut Wöllried
Gut Wöllried 13
97228 Rottendorf

In Kooperation mit

Gut Wöllried