Kann ich Karten auch direkt im Mozartfest-Webshop buchen?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zum Zeitpunkt der Programmveröffentlichung 2021 aufgrund der noch offenen Veranstaltungskapazitäten kein Kartenkauf über den Mozartfest-Webshop möglich ist. Spätestens ab acht Wochen vor Festivalbeginn können Sie verfügbare Restkarten direkt im Webshop erwerben. Diner-Veranstaltungen sind vom Webshop-Verkauf ausgenommen.
Welche Daten muss ich bei der Kartenbestellung angeben?
Für die Kartenbestellung müssen Adresse und Telefonnummer des Bestellers angegeben werden. Die Angabe einer E-Mailadresse erfolgt freiwillig und vereinfach die weitere Kommunikation zur Bestellung (Rechnungsversand). Sollten für die Teilnahme an der Veranstaltung im Rahmen des Infektionsschutzes personenbezogene Daten aller Karteninhaber erforderlich sein, informieren wir Sie hierüber bei Versand der Rechnung.
Wie kann ich meinen Mozartfest-Gutschein einlösen?
Vom Mozartfest Würzburg ausgestellte Wert- und Geschenkgutscheine können im Kartenbüro und im Webshop zur Bezahlung Ihrer Kartenbestellung eingelöst werden. Bitte senden Sie uns hierzu nach Erhalt der Rechnung den Gutschein oder die darauf abgedruckte 26-stellige Gutscheinnummer zu.
Gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Veranstaltungen?
Sollten für eine gewünschte Veranstaltung oder Preiskategorie keine Karten mehr verfügbar sein, setzen wir Sie auf Wunsch gerne auf die Warteliste und kontaktieren Sie per Telefon oder E-Mail, sofern wir Ihren Kartenwunsch kurzfristig erfüllen können.